Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Gästebuch About me

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Neue Jahr und etwas mehr

Das neue Jahr, neue Jahr, neue Jahr!Den Feiertag haben ich und meine Schwester weit von der Stadt durchgeführt. Wir haben unsere Tante besucht, die auch Deutsch sehr mag. Wir tranken den Sekt, sangen, amüsierten sich. Befriedigend! Aber alles konnte besser sein. Ich langweile mich sehr. Mir ist die Liebe nötig, ich brauche sie, die es hier nicht gibt. Alle sagen, dass es zu erwarten wichtig ist. Aber wie diese Zeit verbringen, wenn man allein ist? Wie zu erwarten, wenn du nicht weißt was/wen wartest du auf?

Nicht schlecht... Alles ist nicht ZU schlecht. Ich kann ertragen! Was bringt dieses Jahr? Wer kann mir sagen? Niemand! Und wieso frage ich wenn niemand antwortet!!! 

Ich kann nicht schlafen... wie sagt man deutsch?..Schlaflosigkeit? Zu viel Fragen! Aber alle können Fragen haben weil wir die Leute sind, weil wir leben, weil wir etwas fühlen, weil wir sprechen können.

Zuletzt... Ich wünsche Ihnen viel Spaß! Und mir - ruhig und gut zu schlafen. Es ist schon 1:35!!! Oh Gott!

1.1.09 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de